Sonntag, 16. September 2007

Michis girl







design by Michi! model by Toni!!!

work-in-progress version, modeling time ca 1 week





Kommentare:

diemischi hat gesagt…

hi Toni
also das ist ganz wunderbar geworden!!! Oh super, hihi...freu, freu! hätt nicht gedacht, dass das in 3D so super aussieht! Cool Toni, respekt!!!
ganz viele liebe Grüße,
die mischi
ps: wann willst du das nächste Bild modeln? sag bescheid, ich steh jederzeit zur Verfügung!
cool, ne 3D Figur! yeah!!!

ChristineNeumann hat gesagt…

hey, danke :-) klaaar, her mit der nächsten! hi hi

Irfan hat gesagt…

TONI! :D
Das ist richtig geil geworden!!
Tu doch mal ein paar Farben drauf und vielleicht noch ein paar verschiedene Ausdruecke :)

LG, Irfan

ChristineNeumann hat gesagt…

Hey Irfan,
danke :-) kommt noch!arbeite allerdings gerade die wochenenden durch, schaff also nur abends etwas... bis bald!
lg Toni

Rasha El Sawiy hat gesagt…

sehr schön, Toni!

Fränk Spalteholz hat gesagt…

too sweet! gefällt mir sehr gut! bitte mehr!!!

glg in den süden!

diemischi hat gesagt…

hey cool Toni,
sieht ja mortzmässig aufwending aus :-)
diese Karos überall, und dann die Glubschaugen :-D
viele Grüße nach Bayern,
die mischi

Balkandude hat gesagt…

Habt ihr sehr geil gemacht Mädels!